Runde 1 in Zihlschlacht (25.11.2010)

Guter Saisonauftakt der Salensteinerinnen
Am vergangenen Donnerstag spielten die Salensteiner Korbballerinnen in Zihlschlacht die erste Meisterschaftsrunde in der zweiten Liga. Die "Seemeitli" konnten dabei zwei von drei Spielen gewinnen und somit vier Punkte auf ihr Konto buchen.

Runde 1 in Salenstein (27.05.2010)

Starker Saisoneinstieg für Salenstein
Am vergangenen Donnerstag fand die erste Runde der Damen-Korballmeisterschaft der 2. Liga in Salenstein statt. Die heimische Mannschaft konnte gleich zwei Siege erringen.

Turniersieg!
Ausgeschlafen und vor allem top motiviert nahmen Esthi, Sändy, Jasmin, Karin, Xenia, Silv und ich am ersten Aussenturnier 2010 in Oberaach teil.

Guter Saisonauftakt für die Salensteiner Korbballerinnen
Am 12. November 2009 fand die erste Runde der Korbballwintermeisterschaft der 2. Liga Damen statt. Die Salensteinerinnen konnten drei Siege aus vier Spielen davon tragen und haben sich damit einen guten Start für die laufende Saison verschafft.

Die Salensteinerinnen wollen das Feld von hinten aufrollen…
Vergangenen Montag konnten sich die Salensteinerinnen in Basadingen an der vierten Runde der Korbballmeisterschaft der 2. Liga zwei Punkte sichern.

Nachdem wir uns in der Vorrunde mit neun Punkten auf dem zweiten Rang eingereiht hatten (allerdings waren zwei andere Mannschaften punktgleich), sah es in der Rückrunde leider etwas schlechter aus.

Salensteinerinnen sahnten in Buochs Podestplatz ab!
Am Wochenende vom elften und zwölften Oktober nahm der STV Salenstein an einem Plauschturnier in Buochs, im schönen Nidwalden, teil. Bei der Disziplin "Sie+Er" belegten die beiden Salensteiner Mannschaften den elften und 16. Platz von insgesamt 32 Teams. Im Kampf gegen die gleichgeschlechtlichen erreichten die Männer den sechsten und die Frauen den dritten Platz.

Nächste Termine

Nov
24

24.11.2018 17:00 - 22:30

Feb
9

09.02.2019 - 10.02.2019

Mitglieder Login

Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com