Nachdem wir uns in der Vorrunde mit neun Punkten auf dem zweiten Rang eingereiht hatten (allerdings waren zwei andere Mannschaften punktgleich), sah es in der Rückrunde leider etwas schlechter aus.
Zwar konnten wir im ersten Spiel der Rückrunde einen klaren Sieg über Mettendorf mit 9:4 erringen, es schien aber, dass wir unsere Körbe für die folgenden Spiele bereits verschossen hatten! Gegen Heimenhofen konnten wir immerhin ein Unentschieden von 3:3 erkämpfen, aber gegen Aadorf II und Arbon mussten wir uns leider mit einer Niederlage abfinden.
Die letzte Runde fand wie immer in Altnau statt. Das erste Spiel gegen Rossrüti verloren wir leider vor allem aufgrund unserer schlechten und Rossrütis guter Trefferquote. Im zweiten Spiel konnten wir gegen die späteren Ligasieger Pfyn gewinnen unter anderem dank eines Treffers auf den Schlusspfiff von Martina. Schliesslich mussten wir auch im letzten Spiel der Saison gegen Thundorf klein beigeben.
Bereits stiegen leichte Abstiegsängste bei uns auf, glücklicherweise haben uns unsere Resultate aber dann doch den 6. Rang und damit den Ligaerhalt eingebracht.

Nächste Termine

Feb
9

09.02.2019 - 10.02.2019

Mär
22

22.03.2019 18:00 - 22:00

Mitglieder Login

Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com