Turniersieg in der Kateogrie A!
Am Sonntag, 26. April fand das Oberaacher Korbballturnier in Amriswil statt. Normalerweise nutzen die Salensteiner Korbballer dieses Turnier als letzten Formtest vor dem Beginn der Sommermeisterschaft. Weil dieses Jahr die Meisterschaft bereits am Freitag zuvor begann, konnte noch einmal getestet werden, was bereits klappt und wo noch Dinge zu verbessern sind. Die äusseren Bedingungen waren dafür ideal.
Salenstein startete in der Kategorie A gegen Ligakonkurrent Neukirch/Roggwil II erfolgreich mit einem 4:2-Sieg. Gegen Affeltrangen bekundete man keine Mühe und gewann locker mit 6:1. Dann folgten zwei harzige Spiele gegen Altnau II und Zihlschlacht II, obwohl auch bei diesen beiden Begegnungen der Sieg nie wirklich in Gefahr war. In den beiden letzten Spielen des Tages musste man nur noch einen Gegentreffer hinnehmen. Illhart/Sonterswil und Eggethof waren für einmal keine wirklichen Konkurrenten. Mit sechs Siegen aus sechs Spielen wurde man überlegen Kategoriensieger und kann nun die Fortsetzung der Meisterschaft mit einem guten Gefühl in Angriff nehmen.

Die Salensteiner Spiele

Neukirch/Roggwil II - Salenstein
2
:
4
Affeltrangen - Salenstein
1
:
6
Salenstein - Altnau II
5
:
3
Salenstein - Zihlschlacht II
5
:
2
Illhart/Sonterswil - Salenstein
1
:
6
Salenstein - Eggethof
6
:
0

Nächste Termine

Nov
3

03.11.2018

Nov
3

03.11.2018 13:00 - 15:00

Nov
24

24.11.2018 17:00 - 22:30

Mitglieder Login

Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com