Salenstein ist Kreismeister!
Im November fand die Wintermeisterschaft Kreis Seerücken statt. Die Salensteiner zeigten sehr gute Leistungen, nur gegen Berg musste man überraschend eine Niederlage hinnehmen. Dies machte den Ausgang der Kreismeisterschaft nochmals unnötig spannend. Letzlich konnte man sich jedoch gegen das punktgleiche Kreuzlingen dank der gewonnenen Direktbegegnung durchsetzen. Nun versucht man, bei den Aufstiegsspielen in Bottighofen wieder in die Kantonale Wintermeisterschaft aufzusteigen.

Die Salensteiner Spiele

Salenstein - Wigoltingen
10
:
1
Salenstein - Basadingen
7
:
5
Oberhofen/Illighausen - Salenstein
1
:
9
Salenstein - Eschenz
9
:
4
Illhart/Sonterswil - Salenstein
4
:
7
Berg - Salenstein
7
:
5
Salenstein - Kreuzlingen III
9
:
7

Die zweite Mannschaft aus Salenstein kämpfe sehr unglücklich und musste einige Niederlagen mit nur einem Korb Dirfferenz hinnehmen. Schliesslich war der Abstieg in die Kategorie C nicht mehr abzuwenden. Wiederum war die zweite Mannschaft gespickt mit jungen und neuen Spielern, denen man eine Spielchance geben wollte, um Erfahrungen zu sammeln. Sie wurden jeweils durch zwei Routiniers unterstützt, wobei es auch für diese schwierig war, das Spielgeschehen in die Hand zu nehmen.

Nächste Termine

Nov
3

03.11.2018

Nov
3

03.11.2018 13:00 - 15:00

Nov
24

24.11.2018 17:00 - 22:30

Mitglieder Login

Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com