Den falschen erwischt
Während ein paar Jungs des Turnvereins in den Skiferien weilten, besuchten Sascha und Michi die Truppe für einige Tage. Wie es sich für Skiferien so ziehmt, wurde zum Mittagessen Pommes Frites mit Ketchup gegessen. Sascha wollte dabei Hoss etwas Angst machen und legte das Ketchup-Briefchen vor sich auf den Tisch und täuschte eine Ketchup-Attacke an, indem er die Faust knapp neben dem Ketchup auf den Tisch knallen liess.
Wie so oft wurde Sascha von den anderen, aber auch von Hoss, provoziert (sie sagten ihm, dass er sich sowieso nicht getrauen würde, Hoss mit Ketchup voll zu spritzen). So etwas muss man Sascha natürlich nicht zweimal sagen und das zweite Mal traf die Faust das Ketchup.
Das Problem dabei war nur, dass es nicht am richtigen Ort aufsprang. Anstatt gerade flog die rote Sauce quer über den Tisch und traf den völlig unbeteiligten Daniel (er reagierte wahrscheinlich auf seine für ihn typische, sehr ruhige Art).

Nächste Termine

Nov
24

24.11.2018 17:00 - 22:30

Feb
9

09.02.2019 - 10.02.2019

Mitglieder Login

Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com