Unnötiger Ärger über eine lottrige Snowboardbindung
Michi ist zwar kein allzu guter Barrenturner, daraus zu schliessen, dass er seinen Körper nicht unter Kontrolle halten könnte und schwierige Bewegungen nicht beherrschen würde, wäre aber total falsch.
Sein Snowboard hat er nämlich wirklich im Griff. Man hat manchmal das Gefühl es sei ihm sogar an den Füssen angewachsen. Sein Problem ist mehr, wie man an so einem Brett eine lottrige Bindung wieder fest schrauben kann. Er hatte sich nämlich während zwei Jahren über seine Bindung geärgert und ist mit dieser nicht mehr festen Bindung gefahren, bis er endlich gemerkt hat, dass man dafür nur eine Schraube anziehen müsste!
Fazit: Nun ich denke es ist nicht schlecht, arbeitest du vor allem am Computer und im Büro. Die praktische Ader haben sie dir wohl im "Tech" ausgetrocknet. Du bist eben ein richtiger Sesselfurzer.

Nächste Termine

Nov
24

24.11.2018 17:00 - 22:30

Feb
9

09.02.2019 - 10.02.2019

Mitglieder Login

Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com