Putzgenauigkeit lässt zu wünschen übrig
Nun wird es wieder wärmer und man geniesst am Mittag gerne ein Cornet. Deshalb hat Esther für den Tiefkühler im Büro einige solche Cornets gekauft (für zu Hause hat sie keine gekauft!).
Wenn der Einkaufskorb recht voll ist, dann kann es schon mal vorkommen, dass etwas herausfällt und auf dem Boden des Autos liegen bleibt. Wenn man noch einige Male schnell in die Kurven geht, dann rollt so ein herausgefallenes Cornet auch gerne mal unter einen Sitz.
Als Esther und Reto nun am Samstag (es war ein warmer Tag, wie auch der vorangegangene Freitag schon) Kollegen aufluden, entdeckten diese ein Cornet unter dem Beifahrersitz, das nach zwei Tagen in der Wärme schon recht flüssig war. Dies wäre alles noch nicht so schlimm, das kann schliesslich jedem passieren. Aber Esther hat am gleichen Morgen im Auto mit dem Staubsauger hantiert (Reto getraut sich schon gar nicht mehr zu sagen, sie hätte Staub gesaugt).
Jeder darf sich nun selber ein Bild über die Putzgenauigkeit von Esther machen. (Das Schlimme ist, dass sie Reto erst vor kurzem wieder den Vorwurf gemacht hatte, er nähme es beim Putzen nicht so genau!)
Fazit: Reto wird sich in Zukunft auf alle Fälle keine Putzvorwürfe mehr machen lassen.

Nächste Termine

Apr
25

25.04.2020 13:00 - 15:00

Jun
12

12.06.2020 17:00 - 21:00

Jun
27

27.06.2020 - 28.06.2020

Mitglieder Login

Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com