Keine halben Sachen
Es ist nun schon bald Tradition, dass ein Vereinmitglied den Mund etwas zu voll nimmt und dann etwas Unangenehmes machen muss. Marcel hat sich ebenfalls etwas zu weit aus dem Fenster gelehnt und muss nun dafür bluten (oder besser gesagt schwitzen).
An der Bar der 1. Augustfeier wurde er von Sascha aufgefordert, er solle sich doch der Gruppe um Mathias am Frauenfelder Halbmarathon anschliessen. Da er schon den einen oder anderen Drink intus hatte, erwiderte er nur, dass er für halbe Sachen nicht zu haben sei. Wenn schon, würde er den ganzen Marathon laufen.
So kommt es, dass man Marcel nun zweimal in der Woche beim Trainieren antreffen kann...

Nächste Termine

Apr
25

25.04.2020 13:00 - 15:00

Jun
12

12.06.2020 17:00 - 21:00

Jun
27

27.06.2020 - 28.06.2020

Mitglieder Login

Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com