Provoziertes Bodypainting
Nun hat es sie doch noch erwischt. Seit über einem Jahr hat Ariane immer wieder beteuert, dass sie NIEMALS auf dieser Seite erscheinen würde. Nun wie jeder weiss: Sag niemals nie!
Am Samstag vor Weihnachten war eine grössere Zahl von Turnerinnen und Turnern dabei, Vorbereitungen für die Unterhaltung abzuschliessen. So war auch Ariane auf der Bühne und hat mit ihrem Pinsel versucht Holmes auf die Rückwand zu zaubern. Dabei hat sie nicht nur den Boden vertropft, sondern auch Sascha so lange gereizt, bis er ihr zu einem Bodypainting verhalf. (Die Farbe auf ihrem freien Rücken hat ihr hoffentlich ein bisschen die Nieren gewärmt). Doch leider hatte "d'Rageetä" noch nicht genug. Sie ärgerte Sascha weiter, bis er ihr auch noch zu Gesichtsfarbe verhalf.
Nun weisst du hoffentlich, was du vor dem nächsten Fasnachtsball machen musst. Wenn du Sascha genügend ärgerst, wird er dir sicher zu einer tollen Schminke verhelfen.

Nächste Termine

Nov
24

24.11.2018 17:00 - 22:30

Feb
9

09.02.2019 - 10.02.2019

Mitglieder Login

Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com