Missgeschick bei Shopping-Tour
Jasmin hat sich immer unter Kontrolle, ausser wenn sie wie beim Rittermahl zu viel Alkohol trinkt.
Auf der "kleinen Insel" in Dublin versuchte sie mit ihren Schulkameradinnen gerade ihr Englisch etwas aufzubessern. Da machte ihr die ungewohnte Umgebung schon etwas zu schaffen.
Als sie durch ein Kaufhaus schlenderte, fiel auf einmal eine aufblasbare Kettensäge vor ihre Füsse, was sie sehr erschreckte (vor allem weil alle Kolleginnen sagten, dass es ihre Schuld sei). Doch kurze Zeit später passierte ihr ein Missgeschick, das ihr die Röte ins Gesicht trieb. Sie warf einen Kleiderständer um und musste alle Kleidungsstücke wieder aufhängen. Es war ihr ein bisschen peinlich, diese in die Hand zu nehmen und aufzuhängen. Es waren nämlich alles String-Tangas (siehe Bild).

Nächste Termine

Keine Termine gefunden

Mitglieder Login

Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com