Ellbogen verletzt - bei der Arbeit!
Die Familie April lebt scheinbar unter einem schlechten Stern. Nachdem Nicole schon oftmals Loser des Monats wurde, erwischte es Reto schon drei Monate nach seinem Eintritt in unseren Verein.
Da Reto während zwei Tagen in der Woche das Vorsemi in Kreuzlingen besucht, betätigt er sich die anderen drei Tage als Handlanger im Bauamt in Ermatingen. Er macht sich sehr gut in seinem neuen Job. Wenn er weiter so arbeitet darf er schon bald mal auf die Robi-Dog-Tour (eine sehr anspruchsvolle Arbeit).
Weil er aber noch nicht so qualifiziert ist, musste er das Laub von den Strassen befördern und mit einem Laubgebläse den ungeliebten Schmutz zusammen blasen. Mit dem Seilzug wollte er deshalb die Maschine zum laufen bringen. Leider hatte er aber vergessen, dass direkt hinter ihm der Lastwagen des Bauamtes stand. Als er mit voller Kraft den Motor anwerfen wollte und dabei den Arm nach hinten schleuderte, wurde seine Bewegung brüsk vom Lastwagen gestoppt, als sein Ellbogen mit diesem in Berührung kam. Das Schlimme war, dass kaum jemand glauben wollte, dass er seinen Ellbogen wirklich bei der Arbeit verletzt hatte...

Nächste Termine

Feb
9

09.02.2019 - 10.02.2019

Mär
22

22.03.2019 18:00 - 22:00

Mitglieder Login

Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com