Prinzip der "Pomade im Deckel" unbekannt
Wieder einmal ging eine grössere Schar Turnerinnen und Turner zusammen in die Skiferien. Es ist ja bekannt, dass Turner sehr auf ihre Gesundheit achten (gesunde Ernährung, etc.). So achten sie auch sehr darauf, keinen Sonnenbrand zu kriegen. Leider vergass Jörg an einem Morgen (weshalb auch immer) seine Sonnencréme im Hotel. Aber zum Glück hatte seine Schwester Rahel ein Herz für ihren Bruder und lieh ihm ihre Créme aus - sogar eine mit Lippenpomade im Deckel. Jörg hatte in seinem Leben scheinbar noch nie solch eine Sonnencréme gesehen und kannte das Prinzip mit der Pomade im Deckel nicht. So kam es, dass Jörg sein ganzes Gesicht mit der Pomade einstrich und somit die ganze Pomade verbrauchte...
Nun sicher ist, dass sich Jörg an diesem Tag nicht das Gesicht verbrannt hat.

Nächste Termine

Nov
3

03.11.2018

Nov
3

03.11.2018 13:00 - 15:00

Nov
24

24.11.2018 17:00 - 22:30

Mitglieder Login

Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com