By By ist nicht gleich Bye Bye
Rolf ist einer unserer Wirtschaftschefs, der bei unserer Unterhaltung die Getränke, das Essen und auch unsere T-Shirts organisierte. Da auf unserem "Flughafen" im Welcome-Café und in der Bye-Bye-Bar für das Wohl der Gäste gesorgt wurde, sollte ein T-Shirt mit diesen beiden Begriffen kreiert werden.
Rolf schrieb bei der Druckvorlage auf der Vorderseite zwar "Welcome", aber auf der Rückseite leider "by by"!!!

Zu Rolfs Verteidigung muss man sagen, dass er immerhin ein Turner ist, der noch keinen Sprachaufenthalt in einem englischsprachigen Land gemacht hat.
Unser Präsident Mäthel hat nämlich in Australien sogar das First bestanden und bei der Kontrolle der Druckvorlage den Fehler auch nicht bemerkt. (Das überrascht jedoch auch niemanden mehr, seit er in den letzten Ferien eine Russin mit "How much" sehr erboste.)

Nächste Termine

Feb
9

09.02.2019 - 10.02.2019

Mär
22

22.03.2019 18:00 - 22:00

Mitglieder Login

Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com