Auf in die neue Wohnung
Nach ihrer WG-Zeit mit Martina wurde es Zeit, einmal eine eigene Wohnung zu beziehen. Da sie aber erst im Dezember in die neue Wohnung konnte, musste (durfte) sie noch einmal ein paar Monate ins Hotel Mama. Ende Dezember kam aber der grosse Moment und die Möbel konnten nach Ermatingen gefahren werden. Doch leider konnten nicht alle Möbel aufgestellt werden, denn der Kasten liegt nun in Einzelteile zerlegt im Schlupf, da Rahel die Raumhöhen nicht so genau beachtet hat und der Kasten einige Zentimeter zu hoch ist.
Nach der strengen Umzieherei war Rahel natürlich etwas verschwitzt und freute sich auf das Duschen in der neuen Wohnung. Doch nach dem Duschen hatte sie ein weiteres Problem: Wo sind die Tücher zum Abtrocknen? Sie waren immer noch in Salenstein und da sie nicht nass in die Kleider wollte, mussten halt die Küchentücher hinhalten.

Nächste Termine

Feb
9

09.02.2019 - 10.02.2019

Mär
22

22.03.2019 18:00 - 22:00

Mitglieder Login

Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com