Drei Budgetüberschreitungen in einem Monat
In diesem kurzen Monat hat Rahel zwar gleich viel verdient wie im, um 3 Tage längeren, Januar, trotzdem blieb ihr am Schluss kaum mehr Geld (falls sie überhaupt noch etwas Geld übrig hatte am Ende des Monats).

1. Budgetüberschreitung: Beim Parkieren ihres nicht mehr ganz neuen Autos hatte sie das Pech, dass ein fast neues Auto im Weg war. Die wenigen Kratzer haben ganz schön viel gekostet.
2. Budgetüberschreitung: Rahel war auf dem Weg nach Hause zwischen Kreuzlingen und Tägerwilen, als sie einen wichtigen Anruf tätigen musste (vielleicht ging es um den Parkschaden?). Leider hatte sie nicht bemerkt, dass hinter ihr ein Polizeiauto fuhr.
3. Beinahebudgetüberschreitung: Bei der Korbballmeisterschaft in Thundorf spielte Rahel den Ball beim Einspielen so hoch, dass es im Gang schnell dunkler wurde und viele Scherben herumlagen (diesen Schaden übernahmen grosszügigerweise die Thundorferinnen, welche für solche Fälle eine Versicherung haben.)

Nächste Termine

Nov
3

03.11.2018

Nov
3

03.11.2018 13:00 - 15:00

Nov
24

24.11.2018 17:00 - 22:30

Mitglieder Login

Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com