Ein paar Anhänge zu viel
Yvonne ist unsere sehr engagierte Jugiverantwortliche, die den Jugileitern den administrativen Aufwand abnimmt, damit sie sich auf ihre Leitertätigkeit konzentrieren können. So ist sie auch darum bemüht, Informationen weiter zu geben, die die Leiter benötigen. So versandte sie kürzlich ein Mail an ihre Leiter mit 6! Anhängen.

  • Einladung Wertungsrichterkurs Sprung
  • Jahresprogramm Ressort Jugend
  • Anmeldung Jugispieltag
  • Einladung Aufrichtefest eines Neubaus in Elgg
  • Handskizzen einer Küche
  • 5 Seiten Pläne einer neuen Küche.

Mit der Einladung zum Aufrichtefest können die Leiter vielleicht noch etwas anfangen (Gratisausgang), doch wofür die Küchenpläne sein sollen, hat bis jetzt noch niemand herausgefunden. Man kann nur hoffen, dass Yvonne keinen ihrer Kunden dazu verknurrt, bei uns als Jugileiter einzuspringen.

Nächste Termine

Feb
9

09.02.2019 - 10.02.2019

Mär
22

22.03.2019 18:00 - 22:00

Mitglieder Login

Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com