Zu viel Schnee für den armen Opel
Anfangs März hatten wohl alle Menschen die gleiche Beschäftigung: Der grosse Schnee musste aus den Ausfahrten geschaufelt werden. So erging es auch Alex, der vorbildlich seiner Mutter die Arbeit abnahm und bei ihr die Garageneinfahrt frei schaufelte.
Doch als er zu sich nach Hause ging, hatte er keine Lust mehr zu schaufeln (vielleicht lag es an der mangelnden Kondition). Auf jeden Fall war Alex sicher, dass er seinen Opel (mit Dieselmotor) und etwas Schwung problemlos auf seinen Abstellplatz stellen könnte. So nahm er etwas Anlauf und gab genügend Gas - und schon stand er auf seinem Platz. Beim Aussteigen bemerkte Alex dann aber ein "kleines" Problem, denn die Räder standen nicht mehr richtig am Boden, sondern sie hingen sozusagen in der Luft. (Es hatte wohl etwas zu viel Schnee). So musste Alex während 45 Minuten den Schnee unter dem Auto hervor buddeln!

Nächste Termine

Nov
3

03.11.2018

Nov
3

03.11.2018 13:00 - 15:00

Nov
24

24.11.2018 17:00 - 22:30

Mitglieder Login

Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com