Sandra scheint etwas gegen Michi zu haben
Wie wir alle wissen, fand Mitte Januar unsere Abendunterhaltung statt. Wie so oft, konnte auch dieser Anlass nicht ohne loserwürdige Geschichte über die Bühne gebracht werden. Bei unserer Abendunterhaltung ist es üblich, das man Ehrenmitglieder mit einem Schreiben zur Veranstaltung einlädt und ihnen ein Freieintritt zukommen lässt. Da Sandra unsere Aktuarin ist, fällt dies in ihren Aufgabenbereich. Vor zwei Jahren hatte sie bereits vergeblich versucht, alle Ehrenmitglieder korrekt zu kontaktieren. Michi wurde von ihr schlichtweg vergessen. Deshalb wollte sie es diesmal besonders gut machen. Voller Tatendrang machte sie sich somit an die schwierige Aufgabe. Alles schien einwandfrei zu funktionieren. Die Briefe, inklusive Freieintritt, wurden verschickt und waren auf dem Weg zu ihren Empfängern.
Doch es sollte nicht sein. Eine Woche vor der Abendunterhaltung bekam Sandra einen Anruf, in dem sie von einem Ehrenmitglied freundlich darauf hingewiesen wurde, dass es keine Einladung bekommen hatte. Sandra war sich sicher, der entsprechenden Person eine Einladung geschickt zu haben und wies die Anschuldigungen von sich.
Da müssen wir Sandra recht geben. Sie hat der besagten Person eine Einladung geschickt. Doch dass Michi schon seit längerem umgezogen ist und eine neue Adresse besitzt, schien sie nicht gewusst zu haben.

Nächste Termine

Nov
3

03.11.2018

Nov
3

03.11.2018 13:00 - 15:00

Nov
24

24.11.2018 17:00 - 22:30

Mitglieder Login

Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com