Ach diese Technik...
Unsere vielbeschäftigte Fränzi hatte vor ein paar Wochen wieder einmal einen Termin. Selbstverständlich wollte sie pünktlich zum Treffpunkt kommen. Alles war soweit auch in Ordnung. Ihr kleiner Sohn und sie waren bereits auf dem Sprung, da wurde ihr doch noch etwas zum Verhängnis, die Garage!
Nein, sie hatte weder die Autoschlüssel noch sonst was vergessen. Der Grund war ein anderer. Die Garage liess sich nicht mehr öffnen. Die Technik (oder die Technikkenntnisse von Fränzi) hatte versagt. Der Code, welcher die Garage öffnen sollte, funktionierte nicht wie gewünscht. So musste Fränzi das Auto ihrer Schwiegermutter beschlagnahmen und kam logischerweise eine halbe Stunde zu spät.
Fazit: Beim nächsten Hausbau mit Vorteil ein Garagentor installieren lassen, welches sich auch von Hand öffnen lässt.

Nächste Termine

Nov
3

03.11.2018

Nov
3

03.11.2018 13:00 - 15:00

Nov
24

24.11.2018 17:00 - 22:30

Mitglieder Login

Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com