Wo ist denn mein Schlüssel?
Vor einigen Wochen trafen sich einige Kolleginnen und Kollegen mit Yvonne zu einer Sitzung. Es wurden wichtige Dinge besprochen. Genaue Inhalte der Gespräche bleiben jedoch geheim und sind nicht für die Öffentlichkeit bestimt.
Darum geht es in erster Linie aber auch gar nicht. Als die Sitzung schon etwas fortgeschritten war, wurde Yvonne ans Telefon bestellt. Laut Ehemann hatte der Nachwuchs Hunger und wollte nicht wie gewünscht einschlafen.
So machte sich Yvonne gleich auf den Weg nach Hause. Dieses Vorhaben wurde jedoch früh gestoppt. Als sie in ihren Wagen einsteigen wollte, bemerkte sie, dass ihr Autoschlüssel nicht mitgekommen war. So ging sie zurück zu ihren Kolleginnen und Kollegen mit der Annahme, der Schlüssel würde schon irgendwo auf dem Sitzungstisch liegen geblieben sein. Doch - wen wunderts - auch dort war der Schlüssel nicht zu finden. So schaltete sich dann alsbald auch Dani als Helfer in der Not ein. Sein ehrenhafter Beitrag war jedoch auch nicht vom Erfolg gekrönt. Der Schlüssel blieb verschwunden.
Wie der Autoschlüssel schliesslich zur Überraschung aller Beteiligten plötzlich wieder auftauchte, bleibt Sache von Ermittlungen. Jedenfalls hat es Yvonne letzten Endes doch noch nach Hause geschafft. Doch wo war der Schlüssel nur vergessen gegangen?

Nächste Termine

Keine Termine gefunden

Mitglieder Login

Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com