Wann ist das Schlussturnen?
Martina ist unsere Jugendriegenverantwortliche und somit auch für den Versand von Informationsblättern an die Eltern der Jugendriegler zuständig. Im August verschickte sie einen Brief mit den wichtigsten Informationen des Schlussturnens an die Eltern.
Am Schlussturnen stellten die Aktiven des Turnvereins Salenstein fest, dass nicht so viele Jugendriegler teilnahmen, wie erwartet wurde. Einige suchten nach Gründen für das Fernbleiben des einen oder anderen Jugendrieglers. Sie tappten jedoch im Dunkeln. Etwas Licht ins Dunkel kann die Jugendriegenverantwortliche gleich selbst bringen. Im Schreiben an die Eltern der Jugendriegler stand fälschlicherweise "08.09.2008" anstatt "30.08.2008" drin. Einige Eltern meldeten sich dann Anfang September, ob das Schlussturnen wirklich an einem Montag stattfinde. Erst jetzt wurde Martina ihr kleiner Fehler bewusst. Leider war dann das Schlussturnen jedoch schon über die Bühne gegangen.
Fazit: Beim nächsten Schreiben das Datum besser manuell eingeben und nicht vom letzten Jahr kopieren.

Nächste Termine

Keine Termine gefunden

Mitglieder Login

Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com