Zum Skifahren braucht es nicht nur Skis
Reto B. war mit Dani und Milena an einem J+S Fortbildungskurs für Schneesport. Dani hatte die beiden mitgenommen und spielte am Morgen von der Unterkunft bis zum Skilift den Chauffeur. Dies bedeutete jeweils etwa zehn Minuten Autofahrt. Dani und Reto B. waren zur Abfahrt bereit, nur Milena brauchte etwas länger. Sie hatte was vergessen. Mit einigen Minuten Verspätung fuhren die drei dann los. Dani war bereits ein klein wenig gereizt, da er bei solch schönem Wetter gerne mit den Ersten auf der Piste gewesen wäre.
Nach einer ruhigen Fahrt kamen sie beim Skilift an. "Nun aber los auf die Piste", dachte sich Dani. Leider wurde sein Vorhaben jäh gebremst. Noch im Auto sitzend, bemerkte Reto B., dass er seine Skischuhe in der Unterkunft vergessen hatte. Dani dachte zuerst, Reto B. macht Witze. Dem war aber nicht so und Dani musste wohl oder übel nochmals in die Unterkunft zurückfahren, damit Reto B. seine Skischuhe holen konnte. Wie ruhig die Autofahrt diesmal war, kann man sich vorstellen.

Nächste Termine

Feb
9

09.02.2019 - 10.02.2019

Mär
22

22.03.2019 18:00 - 22:00

Mitglieder Login

Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com