Wieder einmal ein Schlüsselproblem
Nach einem Training des Turnvereins wollten einige noch in der Turnhalle duschen, hatten jedoch keinen Schlüssel, um die Turnhalle danach abzuschliessen, sodass ihnen Marcel seinen Turnhallenschlüssel auslieh. Als die anderen nach dem Duschen die Turnhalle schliessen wollten, bemerkten sie, dass der Schlüssel nicht passte. Andrea (Marcel's Bruder) merkte zuvor noch an, dass der Schlüssel seinem Hausschlüssel sehr ähnlich sehen würde, jedoch ging man nicht näher darauf ein.
Die Turnhalle konnte also nicht geschlossen werden. Dies hielt die Jungs jedoch nicht davon ab, nach dem strengen Training noch etwas Trinken zu gehen. Zu später Stunde landete man dann noch im Louisiana in Tägerwilen, wo man zufälligerweise wieder auf Marcel traf. Zum Glück für Marcel, denn ohne Hausschlüssel wäre es schwierig geworden, ins Haus zu kommen. Er hatte seinen Kollegen nämlich seinen Hausschlüssel und nicht den Turnhallenschlüssel gegeben.

Nächste Termine

Feb
9

09.02.2019 - 10.02.2019

Mär
22

22.03.2019 18:00 - 22:00

Mitglieder Login

Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com