Zu früh oder gar nie
Am 19. Februar 2010 fand die Jahresversammlung des Turnvereins Salenstein im Restaurant Löwen in Mannenbach statt. Da die Jahresversammlung der wichtigste Anlass im Vereinsjahr ist, wird das Datum jeweils bereits ein Jahr zuvor im Jahresprogramm angegeben, damit auch alle Mitglieder früh genug Bescheid wissen und sich das Datum in ihrer Agenda notieren können. Einige Turnvereinmitglieder scheinen dies jedoch immer noch nicht korrekt auf die Reihe zu bringen. Philipp wäre ohne seine Frau Claudia bereits eine Woche zu früh in den Löwen nach Mannenbach gefahren und hätte dort sicher keine Vereinskollegen vorgefunden und sich gefragt, woran dies liegen könnte. Claudia sei Dank!
Jasmin machte es etwas anders. Sie kam erst gar nicht und dies, ohne sich zu entschuldigen. Sie hatte den wichtigsten Vereinsanlass des Jahres einfach vergessen. Deshalb liebe Jasmin, lieber Philipp: Die nächste Jahresversammlung findet am Freitag, 18. Februar 2011 statt. Bitte sogleich in eurer Agenda eintragen!

Nächste Termine

Feb
9

09.02.2019 - 10.02.2019

Mär
22

22.03.2019 18:00 - 22:00

Mitglieder Login

Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com