Bereits ist das Turnfest wieder Geschichte. Vom Freitag 17.06. bis zum Sonntag 19.06.2016 haben wir unser Können gezeigt. Zuerst im Einzelwettkampf und anschliessend als Team im Vereinsturnen.

Am Freitagmittag sind wir in Sonterswil angekommen. Trotz der unschlüssigen Wetterverhältnissen war die Motivation für den Wettkampf hoch. Den ganzen Nachmittag wurden diverse Disziplinen in den Sparten Leichtathletik, Geräteturnen und Nationalturnen absolviert. Das Wetter war überraschend gut. Einzig ein kleiner Platzregen während dem Weitsprung blieb uns nicht erspart. Doch dieser verzog sich so schnell wie er gekommen war.
Reto Baumann erreichte den 3. Platz in der Kategorie Senioren. Voller Euphorie wurde er auf Händen zum Podest getragen. ☺

Der Samstag stand im Zeichen des Vereinswettkampfes. Zur frühen Morgenstunde (8:15 Uhr) versammelten wir uns bereits wieder. Die Wenigen harten Krieger, die bereits die erste Nacht im Zelt verbrachten, klagten über etwas kühle Temperaturen während der Nacht. Aber nach einem kurzen Aufwärmen vor dem Fachtest Korbball waren alle wach und bereit für den Wettkampf.

Um 11:00 war der sportliche Teil überstanden und wir konnten uns dem gemütlichen widmen. Gemeinsam genossen wir das überraschend schöne Wetter und die spannenden Aufführungen.

Abschliessend bleibt nur noch zu sagen: „Das Turnfest war sportlich und festlich ein Erfolg. Wir freuen uns bereits auf das nächste Jahr!“

Fotos zum Turnfest sind unter "Bilder" zu sehen.

Nächste Termine

Feb
9

09.02.2019 - 10.02.2019

Mär
22

22.03.2019 18:00 - 22:00

Mitglieder Login

Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com