Der letzte Programmpunkt auf dem Jahresprogramm 2016 war der Jahresschlusshöck.

Insegsamt 11 Turnerinnen und Turner zog es am 10. Dezember in die Curlinghalle nach Weinfelden. Gemeinsam mit den beiden Curling-Guides Hans und Hansueli lernten wir die Tücken des Wintersportes etwas besser kennen. 

Ab und an zwang das Eis doch einige Turner in die Knie. Doch die Spiele konnten ohne grössere Blessueren beendet werden. 

Im Anschluss genossen wir ein herrliches Abendessen im Curlingstübli. Vorteil beim Tischgrill: Auch für Käsefeinde hatte es schlussendlich genüged auf dem Teller.

Fotos vom Curlingplausch sind unter "Bilder" zu finden.

 

Nächste Termine

Feb
9

09.02.2019 - 10.02.2019

Mär
22

22.03.2019 18:00 - 22:00

Mitglieder Login

Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com