Einen Teil unseres Vereines zog es  am 10. Februar in das alljährliche Skiweekend. Dieses Mal ging es nach Sedrun. Obwohl ein Auto den Weg nicht ganz ohne Umwege ans Ziel kam (kurzer Besuch im Tessin), waren alle bereit für die Pisten. Eine dicke Nebelwand erwartete uns, doch wir folgten der Sonne und konnten einige Abfahrten mit guter Sicht geniessen. Sowohl auf und neben den Bretten waren wir erfolgreich. Zum Glück befand sich unser Lagerhaus mitten auf der Piste, so konnte der Zeitraum zwischen Skifahren und Abendessen perfekt ausgefüllt werden. 

Mit viel motivation standen wir am Sonntag früh auf der Piste, als sich die Sonne zeigte, war es allerdings bereits Zeit um sich zu entspannen. Eine Gruppe fuhr bis zum Ende, und der andere Teil bevorzugte den Liegestuhl.
Fazit: Ahoi Brause ist nicht für jedermann, gute Sicht auf der Piste wird überbewertet, Aperitif und Chäschüechli sind eine super Kombination und chilled alli eui Organ.

Vielen Dank an Fränzi für die Organisation für diese Weekend, wir freuen uns bereits auf das nächste Jahr.

Weiter Bilder

  

Nächste Termine

Sep
22

22.09.2018

Nov
3

03.11.2018

Nov
3

03.11.2018 13:00 - 15:00

Mitglieder Login

Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com