Eine Teil der aktiven Turner zog es am Wochenende vom 26. bis 27. Mai bereits zum dritten Mal ins Appenzellerland. Am Samstag zeigten wir unsere Kraft und den Mut im Seilpark am Fusse des Kronbergs. Bei schönstem Sonnenschein genossen wir ein tollen Lunch und natürlich gönnten wir uns einige Fahrten mit der Rodelbahn. Angekommen in der Hintereren Wiese begannen wir uns in dieversen Spielen zu messen. Egal ob Uno oder schwarzer Peter es wurde hart um den Sieg gekämpft. 

Nach einem leckeren Frühstück ging es für uns zrurück Richtung Bodensee. Doch es gab einen kurzen Halt beim Baumwipfelpfad in Mogelsberg. Der neue Pfad zeigte uns einen neuen Blick über die Bäume. Natürlich haben wir auch alle Minor-Eichhörnchen gefunden. ;-)

Bilder sind in der Galerie zu finden

 

Nächste Termine

Keine Termine gefunden

Mitglieder Login

Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com