Sinnloses Mitfiebern
Alex ist jeweils dienstags in der Turnhalle Salenstein aktiv im Turnverein anzutreffen. So auch letzten Dienstag, als Bayern München sein Hinspiel in der Championsleague gegen Olympique Lyon bestritt. Dies ist umso erstaunlicher, da Alex ein grosser Bayern-Fan ist. Viele hätten erwartet, dass er sich das Spiel zu Hause anschaut und für einmal nicht in den Turnverein kommt. Nicht so unser Alex, als Mann mit Prinzipien turnt man auch aktiv mit (zwar äusserts nervös und angespannt), wenn sein absoluter Lieblingsverein um den Finaleinzug der Championsleague kämpft. Er verzichtete für einmal sogar auf das gemeinsame "Einkehren" nach dem Turnen, um schnellstmöglich zu Hause zu sein und die Schlussminuten live miterleben zu können.
Zu Hause angekommen, startete er seinen Fernseher und musste mit Entsetzen feststellen, dass SEIN Spiel gar nicht übertragen wurde. Anstatt Bayern München gegen Olympique Lyon zeigten die TV-Stationen Inter Mailand gegen Barcelona. Dies hatte jedoch seinen guten Grund. Bayern spielte nämlich erst am Mittwoch und konnte somit gar noch nicht übertragen werden. Als richtiger Bayern-Fan müsste man dies eigentlich wissen. Immerhin wurde Alex mit unnötiger Anspannung und Nervosität daran erinnert.

Nächste Termine

Jul
11

11.07.2019 18:00 - 22:00

Sep
7

07.09.2019 - 08.09.2019

Sep
14

14.09.2019

Mitglieder Login

Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com