Spielplan lesen ist nicht jederfraus Sache
Eigentlich wäre diese Geschichte erst als Loserteam des Monats Juni veröffentlicht worden, weil sie sich erst am 1. Mai abspielte. Da sich jedoch niemand derart als Loser aufdrängte (jemand sollte sich jedoch langsam aber sicher in Acht nehmen), dürfen sich Annabelle und Petra bereits jetzt geehrt fühlen.
Am 1. Mai fand der Spieltag der Jugendriege statt. Mit dabei waren auch unsere beiden Mädchenriegenleiterinnen Annabelle und Petra. Sie betreuten die kleinen Mädchen beim Jägerball. Bis zum dritten Spiel des Tages lief alles nach Plan. Dann jedoch geschah den beiden das Missgeschick. Da sie nicht bemerkten, dass der Spielplan auch eine Rückseite hatte, übersahen sie das dritte Spiel der Mädchen. Natürlich war keiner der beiden dieses Malheur recht und sie baten den erfahrenen Jugileiter Marcel um Mithilfe beim Lesen des Spielplans. Als Marcel von Annabelles und Petras Missgeschick erfuhr, war er sofort bereit, mitzuhelfen. Er konnte jedoch nicht wissen, dass genau in diesem Moment bereits das vierte Spiel der Mädchen gewesen wäre. So verpassten die kleinen Rieglerinnen gleich zwei Spiele.
Von nun an versammelte sich vor jedem Spiel der kleinen Mädchen eine ganze Schar Leiterinnen und Leiter rund um den Spielplan, um auf keinen Fall ein weiteres Spiel zu übersehen.

Nächste Termine

Jul
11

11.07.2019 18:00 - 22:00

Sep
7

07.09.2019 - 08.09.2019

Sep
14

14.09.2019

Mitglieder Login

Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com