Wo geht's denn hier nach Hause?
Kaum ist Nicole aus Kanada zurück, liefert sie uns auch schon eine loserwürdige Story. Nach einem "Ausflug" nach Dussnang-Oberwangen ging die Reise unbeabsichtigt noch etwas weiter. Aber nun alles der Reihe nach.

Grundsätzlich wollte Nicole von Dussnang-Oberwangen nach Hause fahren. Bei der entscheidenden Abzweigung in Sirnach entschied sie sich für die falsche Strasse. Dunkelheit und Nebel erschwerten ihr die Fahrt zusätzlich , sodass ihr dieses Malheur durchaus zu verzeien ist. Was sie "kurze" Zeit später in Wila machte, ist jedoch vielen ein Rätsel, ihr selbst wahrscheinlich auch. Mit Hilfe von Anweisungen eines Freundes per Telefon fand sie schliesslich doch noch heil und mit etwas Verspätung nach Hause. Nach so langer Zeit in Kanada kann es halt schon einmal passieren, sich im eigenen Land nicht mehr so gut auszukennen.

Nächste Termine

Jun
12

12.06.2020 17:00 - 21:00

Jun
27

27.06.2020 - 28.06.2020

Jul
9

09.07.2020 19:00 - 22:00

Okt
24

24.10.2020 13:00 - 15:00

Nov
28

28.11.2020 18:00 - 22:00

Mitglieder Login

Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com