Für alles braucht man Karten
Für alles hat man heutzutage Karten. Die Portmonnaies sind prall gefüllt davon. Kein Wunder, kann es da auch mal zu kleineren Problemen kommen. Karl-Paul musste dies am eigenen Leib erfahren. Wie wir wissen, studiert Karl-Paul an der HSG (Hochschule St. Gallen) und wie man weiter erfahren konnte, braucht es auch dort für gewisse Dinge gewisse Karten.
Eines Tages war es dann soweit und Karl-Paul musste in der Unibibliothek etwas kopieren. Dies ist weiter nicht so schlimm, doch wir alle kennen die Tücken eines Kopiergerätes, vor allem die Lehrer unter uns (und von denen hat es ja reichlich). Doch auch bei einem Studenten kann das Gerät einmal spucken. Als Karl-Paul nämlich zur Tat schritt, machte der Kopierer keinen Wank, nichts, aus, tote Hose.
So begab sich Karl-Paul an die Information und wollte von der netten Dame wissen, warum seine Kopierkarte nicht funktionierte. Er habe sie doch erst gerade gekauft und es müsse noch genügend Kopien darauf haben. Die Dame lächelte und meinte, er solle es doch mal mit der wirklichen Kopierkarte probieren und die Parkkarte zur Seite legen.

Nächste Termine

Jun
12

12.06.2020 17:00 - 21:00

Jun
27

27.06.2020 - 28.06.2020

Jul
9

09.07.2020 19:00 - 22:00

Okt
24

24.10.2020 13:00 - 15:00

Nov
28

28.11.2020 18:00 - 22:00

Mitglieder Login

Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com