Der Samichlaus meint es nicht mit allen gut
Marcel freute sich wie ein kleines Kind auf den Chlausabend. Er hatte ja auch keineswegs etwas zu befürchten. Das ganze Jahr hindurch war er ein anständiger Junge gewesen. Der Samichlaus konnte ihm also nichts anhaben.
Doch dann geschah folgendes: Marcel wurde vom Samichlaus nach vorne gerufen. Für Marcel noch nicht weiter schlimm, denn wie schon erwähnt, hatte er nichts zu befürchten und er war gespannt, für was ihn der Samichlaus denn nun alles loben wird.
Sehr zur Überraschung Marcels kam alles anders. Er musste Schelte um Schelte einstecken, wobei er bald einmal stutzig wurde. "Eine Stunde zu spät ins Training gekommen" das konnte einfach nicht stimmen. Bald einmal bemerkte man, dass Marcel die ganze Schelte von seinem Korbballkollegen Marco einstecken musste, welcher gar nicht am Chlausabend teilnehmen konnte. Ja, ja Marcel, der Samichlaus meint es nicht mit allen gut!

Nächste Termine

Okt
12

12.10.2019 - 13.10.2019

Nov
2

02.11.2019 13:00 - 15:00

Nov
8

08.11.2019 - 09.11.2019

Mitglieder Login

Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com